Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Requiem für Charlotte Keil

2. Februar 2023 @ 11:30 - 12:30

Liebe Pfarrgemeinde,

in großer Trauer, aber gleichzeitig erfüllt von einer tiefen Dankbarkeit, möchte ich mitteilen, dass meine Mutter am vergangenen Sonntag ihr irdisches Leben im 93. Lebensjahr – zu Hause und umgeben von ihren 4 Kindern – beendet hat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie nun auf den Weg ins Paradies ist.

Die Seelenmesse feiern wir für sie am 2. Februar, dem „Lichtmesstag“ um 11.30 Uhr in der Herz-Jesu Oberkirche, die Beisetzung findet im Kreis der Familie am Leonhardfriedhof statt.

Mit herzlichem Dank für alle Unterstützung und für allen Trost, der mir in diesen Tagen zukommt,

Euer Pfarrer

Matthias Keil

Details

Datum:
2. Februar 2023
Zeit:
11:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Herz-Jesu Oberkirche