Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gib Deinen Senf dazu…“

20. Mai 2017 @ 9:00 - 12:30

Im Rahmen des Pilotpfarrenprojektes hat eine Gruppe von ca. 25 Interessierten zum „Weg der Zukunft der Pfarre“ bereits einmal ihren „Senf dazugegeben“.Dieser Senf darf nicht in die Tube zurück, hat es damals von einem Teilnehmer resümierend geheißen. Nun ist neuer Senf gefragt. Das erste Treffen stand unter dem Motto „Informations- und Ideenwerkstatt“. An den Ergebnissen von damals wurde weiter gearbeitet, sodass das Kernteam für den „2. Senftag“ das Thema „Ziele und Maßnahmen“ gewählt hat.

Wir treffen uns am Samstag, 20. Mai von 9 Uhr bis 12.30  im Pfarrsalon. Anschließend wollen wir wieder zu einem gemeinsamen Mittagessen gehen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! In der Hoffnung auf einen ähnlich würzigen Vormittag wie beim letzten Mal grüßt sehr herzlich
Euer Pfarrer Matthias Keil

Details

Datum:
20. Mai 2017
Zeit:
9:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Salon im Pfarrhaus (2. Stock)

Veranstalter

Pfarre Herz-Jesu
Telefon
+43 316 826285
E-Mail
graz-herz-jesu@graz-seckau.at
Veranstalter-Website anzeigen