Was suchst Du?

Neue Impulse für das eigene Leben erhalten – durch das Kennenlernen des christlichen Glaubens

Gibt es die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben? Die Sehnsucht nach Mehr, nach Tiefe, nach Spiritualität? Die Sehnsucht nach Angenommen Sein, nach lebendigen Beziehungen?
In diesen Fragen weiterzugehen, ermöglicht uns unser christlicher Glaube – dies alles kann in einem Leben, das auf Gott hin ausgerichtet ist, Stück für Stück erfahrbare Wirklichkeit werden.
Und wie soll das gehen? Die eigene Sehnsucht wahrnehmen und dieser nachgehen – und zu suchen beginnen. IHN zu suchen beginnen, der unser Leben reich machen möchte, der uns mit SEINER Gegenwart bereichern möchte, der uns ein Leben in Fülle zusagt.

Die oben genannten Fragen – und die Suche einer Antwort – sind die Inhalte von sieben Abenden und einem Wochenende, welche in der kommenden Zeit in der Pfarre Herz Jesu stattfinden werden. Dabei werden wir uns mit dem persönlichen Glauben und auch mit Inhalten des christlichen Glaubens befassen.

Termine:

Jeweils mittwochs, 19.15 – 21.00 Uhr, Salon des Pfarrhauses (1.3, 8. 3, 15.3., 22.3, 29.3, 5.4, 26.4.) und ein gemeinsames Wochenende  (21./ 22.4. 2017)

1.März: Informationsabend, 19.45 Uhr, Salon

Begleitung: Pfarrer Matthias Keil, Pastoralassistentin Waltraud Salzger,

Anmeldung und weitere Infos:

Waltraud Salzger: 0676/8742 6206, waltraud.salzger@graz-seckau.at

Was suchst Du