unterwegs mit dem neuen Pfarrgemeinderat…

Fußwallfahrt nach Mariazell

„Ich freute mich, als man mir sagte, zum Haus des Herrn wollen wir pilgern.“ Ps 122,1

Samstag, 7. Oktober 2017

Mitglieder des Pfarrgemeinderates machen sich an diesem Tag auf den Weg nach Mariazell, um dort um 17:30 Uhr eine Heilige Messe zu feiern. Es ergeht die herzliche Einladung, sich als FußwallfahrerIn der Gruppe anzuschließen. Die Wallfahrt startet am Niederalpl, von wo der ca. 6 stündige Weg über sanfte Almböden begleitet von einem herrlichen Ausblick auf die Bergwelt nach Mariazell führt.

Bei schlechterem Wetter ist ein verkürzter, ca. 2 stündiger Pilgerweg ab Gusswerk angedacht.

Abfahrt: 6:30 Uhr
Rückkehr: ca. 20:30 Uhr
Kosten für die Busfahrt: ca. 25 €

Anmeldung mit 15 € Anzahlung bis spätestens 23.9.2017 in der Pfarrkanzlei (Tel.: 82 62 85 oder Email: graz-herz-jesu@graz-seckau.at)