Junge Erwachsene

Vielleicht geht es Dir ja wie mir bis vor Kurzem: Irgendetwas (wahrscheinlich der da oben) zieht dich in unsere Kirche, aber wenn man dann nach rechts und links schaut, fühlt man sich als junger Mensch doch relativ alleine. Außer man hat wahnsinnig viel Glück!

Ich hatte das! Und bin auf eine Gruppe Gleichgesinnter (Jesus würde jetzt wahrscheinlich „Geschwister“ sagen) in meinem Alter gestoßen. Wir treffen uns so gut wie jede Woche um „im Glauben zu wachsen“: Wir schauen einen kurzen Impuls an und danach gibt es ein paar Fragen über die wir diskutieren.

Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich? Wir freuen uns, wenn Du es einmal ausprobieren möchtest. Da wir keinen fixen Termin haben, sondern uns immer dann treffen wenn es gerade passt, melde Dich einfach bei uns und dann bekommst Du die nächsten Termine. Vielleicht passt dir ja einer.
Hoffentlich bis bald!

Deine jungen Erwachsenen in Herz-Jesu

Strudelsonntag 2024

 
Gut besucht war das Strudelessen nach dem Sonntagsgottesdienst am 28. Jänner.
Danke an alle Helfer und Spender, besonders an die „Jungen Erwachsenen“ die für die Abwicklung verantwortlich waren.
Mit den Einnahmen von € 1.819 können auch weiterhin junge Küchenfachkräfte bei ihrer kostenintensiven Ausbildung an der HTL in Rreshen unterstützt werden.
Sie möchten beim Strudelsonntag 2025 mithelfen?
Bitte melden Sie sich unter 0680 11 52 847 

 Michael Kueschnig