Junge Erwachsene

Vielleicht geht es Dir ja wie mir bis vor Kurzem: Irgendetwas (wahrscheinlich der da oben) zieht dich in unsere Kirche, aber wenn man dann nach rechts und links schaut fühlt man sich als junger Mensch doch relativ alleine. Außer man hat wahnsinnig viel Glück!

Ich hatte das! Und bin auf eine Gruppe Gleichgesinnter (Jesus würde jetzt wahrscheinlich „Geschwister“ sagen) in meinem Alter gestoßen. Wir treffen uns so gut wie jede Woche um „im Glauben zu wachsen“: Wir schauen einen kurzen Impuls an und danach gibt es ein paar Fragen über die wir diskutieren.
Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich? Wir freuen uns, wenn Du es einmal ausprobieren möchtest. Da wir keinen fixen Termin haben, sondern uns immer dann treffen wenn es gerade passt, melde Dich einfach bei uns und dann bekommst Du die nächsten Termine. Vielleicht passt dir ja einer.
Hoffentlich bis bald!

Deine jungen Erwachsenen in Herz-Jesu

            0660/ 3755 166