Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was suchst Du?

3. Mai 2017 @ 19:15

Neue Impulse für das eigene Leben erhalten – durch das Kennenlernen des christlichen Glaubens

Gibt es die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben? Die Sehnsucht nach Spiritualität? Die Sehnsucht nach Angenommen Sein, nach lebendigen Beziehungen?
In diesen Fragen weiterzugehen, ermöglicht uns unser christlicher Glaube – dies alles kann in einem Leben, das auf Gott hin ausgerichtet ist, Stück für Stück erfahrbare Wirklichkeit werden.
Und wie soll das gehen? Die eigene Sehnsucht wahrnehmen und dieser nachgehen – und zu suchen beginnen. IHN zu suchen beginnen, der unser Leben reich machen möchte, der uns mit SEINER Gegenwart bereichern möchte, der uns ein Leben in Fülle zusagt.

Die oben genannten Fragen – und die Suche einer Antwort – sind die Inhalte von sieben Abenden und einer kurzen Wallfahrt, welche in der kommenden Zeit in der Pfarre Herz Jesu stattfinden werden. Dabei werden wir uns mit dem persönlichen Glauben und auch mit Inhalten des christlichen Glaubens befassen.

Informationsabend: Mittwoch, 3. Mai, 19.15 Uhr, Salon (Pfarrhaus, 2. Stock)

 

Details

Datum:
3. Mai 2017
Zeit:
19:15

Veranstaltungsort

Salon im Pfarrhaus (2. Stock)

Veranstalter

Pfarre Herz-Jesu
Telefon
+43 316 826285
E-Mail
graz-herz-jesu@graz-seckau.at
Veranstalter-Website anzeigen